Gestern bestritten die Wolves das erste Spiel der neuen Saison, empfangen wurde ein Team aus Amerika. Gespielt wurde dreimal 20 Minuten Brutto! In der  Anfangsphase war beiden Teams die Nervosität anzumerken.

Mit Fortdauer des Spieles konnten unsere Mannen das Spiel unter Kontrolle bringen und die ersten Treffer, durch unsere #23 Krippels Peter, erzielen. Somit ging es mit einer 3:0 Führung in die erste Pause.

Im 2. Drittel änderte sich kaum etwas am Spiel! Das 4:0 durch Krippels Peter und dann der erste Treffer für unsere Gäste zum 4:1. Das sollte allerdings das einzige Tor unserer Gäste bleiben. Durch weitere sieben Treffer unser Mannschaft, im Rest des zweiten Abschnittes und im letzten Drittel, gelang es den Wolfen einen klaren und ungefährdeten 11:1 Sieg einzufahren.

Kommentare

Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken