Am Samstag, dem 22.01.2011, kam es in Götzens zum Aufeinandertreffen der beiden Führenden der 2. Liga.

Die Wölfe II trafen auf den Tabellenzweiten aus Götzens. Eine spannende Partie war zu erwarten, da sich beide Teams einige Tage zuvor lediglich mit einem 1:1 trennten.

Die Wölfe II, diesmal in Topbesetzung, nahmen sich vor, das Spiel von Anfang an zu kontrollieren und starteten blitzartig in das Match.
Die Spieluhr zeigte gerade einmal 11 Sekunden, als Höller Stefan nach Zuspiel von Kindler Michael zum 1:0 traf. Götzens war schockiert, denn genau in diesem Tempo ging es weiter. Nach weiteren 11 gespielten Sekunden traf Kindler Michael zum 2:0. Und lediglich 3 weitere Minuten später stand es durch einen Treffer von Mair Rene bereits 3:0. Die Wölfe II selbst waren über ihre zu diesem Zeitpunkt perfekte Spielweise überrascht.

Götzens erwischte einen rabenschwarzen Tag, die Wölfe II dominierten das Spiel nach belieben. Traumhafte Kombinationen der beiden Sturmreihen, zudem eine tadellose Abwehrleistung brachten zur Pause ein 5:0. Doch für Götzens hätte es weitaus schlimmer kommen können, einige Topchancen wurden nämlich noch vergeben.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nur wenig, die Wölfe II dominierten, schalteten jedoch einen Gang herunter und erzielten in weiterer Folge noch 2 Tore zum 7:0 Endstand. Trotz der herausragenden Mannschaftsleistung wäre unser Höller Stefan lobenswert zu erwähnen, der an diesem Abend 4 Treffer beisteuerte.

Der Gruppensieg ist den Wölfen II, trotz eines noch ausständigen Spiels, nicht mehr zu nehmen. Auch das Torverhältnis kann sich bislang sehen lassen. Jede Menge erzielte Tore und nur 5 Gegentore in 7 Spielen.

Damit dürften die Wölfe II als absoluter Favorit auf den Titel der 2. Liga sein.


Ergebnis:        7:0 (5:0, 2:0);

Tore/Assists:        Kindler Michael (1/2), Mair Rene (1/1), Höller Stefan (4/0), Klotz Markus (0/1), Egger Werner (1/1),

Strafen:        Egger Werner (2 Minuten), Klotz Markus (2 Minuten), Unterscheider Günther (2 Minuten);

Kommentare

Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken